Partyband Musica'e
Partyband Musica'e

Die Musiker im Einzelnen

Wir sind mit Leidenschaft dabei! Unsere Begeisterung für Musik begleitet jeden Einzelnen unserer Bandmitglieder sein Leben lang. Einflüsse unterschiedlicher Musikrichtungen und ein breites Musikverständis machen unseren Stil einzigartig. Egal ob Rock-Klassiker, moderner Pop oder Rhythm- and Blues, wir sind offen für "Alles" und lassen gerne neue Elemente mit einfließen.

Gesang & Gitarre

Peter Peter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Peter

Telefon: +49 597 172365

Mobil 015141866310

E-Mail: musikae.tanzmusik@gmail.com

15 Jahre Spielmannzug Emsklänge Rheine ( Deutscher Meister ) Trommel, Querflöte

12 Jahre Rhene Kombo - Tanzmusik Gitarre Gesang.

10 Jahre Seven O Seven ( 707)

Oldie Rock-Band – Frontsänger – Gitarre.

Oldie Night Gigs mit: Hot Chocolate ; Tremmolos; Sweet,usw.

4 Jahre Gospelchor St. Ludgerus Rheine - Gesang- Gitarre

16 Jahre Undercover-Tanzmusik Frontsänger , Gitarre

Seit 2007 Musica’e - Frontsänger - Gitarre.

 

Sie finden uns natürlich auch unter

facebook

Keyboard

Sascha Sascha

Sascha

Nachdem sich Sascha schon als Kleinkind für Musik begeisterte freute er sich mit 5 Jahren über sein erstes Keyboard. Im Alter von 6 bis 12 Jahren bekam er Akkordeonunterricht und zeitgleich von 8 bis 16 lernte er Klavier. Nach einigen kleinen Bandprojekten startete er etliche Jahre mit der Tanzband Amigos durch. Parallel produzierte er unzählige Titel in seinem eigenen Tonstudio. Seit neuestem ist Sascha ein fester Bestandteil von Musica é.

 

 

Melanie 

 

Mein Herz gehört seit vielen Jahren der Musik. Sie  zeigt Gefühle, kann begeistern und Menschen zusammen bringen!

Wie alles begann:

Als kleines Mädchen habe ich im Schulchor meine Liebe zum Singen entdeckt. In der ersten Reihe mit blonden Zöpfen und einem schüchternem Lächeln, so stand ich da.

Mit der „Mundorgel“ als Begleiter ging der Weg über Jugend- und Schulchöre bis hin zur Frontstimme im Gospelchor.

Mit 18 rannt ich dann in Dortmund rum und war Sängerin einer Rock´n Roll Band, bis ich von Mathias Boelker zur Ruth, im gleichnamigen Musical, gemacht wurde. Mit dem Ruth Ensemble ging es über Dortmund, Recklinghausen bis nach Frankfurt a.M.

 

 

Auf dem Weg  zum Schlager lagen nun noch mehrere Party – und Rockbands in dem ich als Anouk oder Pink Cover die Zuschauer zum Feiern brachte. Doch am schönsten ist es sein Hobby mit Menschen zu teilen, die ähnlich fühlen und denken. So endet die Reise bei der Partyband Musica ẻ 

"DIE  Partyband im Münsterland".

 

 

 

 

 

Schützenfest- Band-Party Tecklenburg Schützenfest- Band-Party Ibbenbüren Schützenfest- Band-Party Billerbeck
Schützenfest- Band-Party Datteln Schützenfest- Band-Party Waltrop Schützenfest- Band-Party Ahlen
Schützenfest- Band-Party Ascheberg Schützenfest- Band-Party Drensteinfurt Schützenfest- Band-Party Selm
Schützenfest- Band-Party Lüdinghausen Schützenfest- Band-Party Geven Schützenfest- Band-Party Emsdetten
Schützenfest- Band-Party Unna Schützenfest- Band-Party Essen Schützenfest- Band-Party Gelsenkirchen
Schützenfest- Band-Party Bergkamen Schützenfest- Band-Party Rheine Schützenfest- Band-Party Hamm
Schützenfest- Band-Party Papenburg Schützenfest-Band-Party Bramsche Schützenfest- Band-Party Hamm    
Schützenfest- Band-Party Bielefeld Schützenfest- Band-Party Warendorf Schützenfest- Band-Party  Münster
Schützenfest- Band-Party Steinfurt Schützenfest- Band-Party Dreierwalde Schützenfest- Band-Party Hopsten
Schützenfest- Band-Party Lohne Schützenfest- Band-Party Meppen Schützenfest- Band-Party Nordhorn
Schützenfest- Band-Party  Lingen Schützenfest- Band-Party Wesel Schützenfest- Band-Party Marl
Schützenfest- Band-Party Haltern am See Schützenfest- Band-Party Reken Schützenfest- Band-Party Bocholt
Schützenfest- Band-Party Schermbeck Schützenfest- Band-Party Borken Schützenfest- Band-Party Ahaus
Schützenfest- Band-Party Coesfeld Schützenfest- Band-Party  Osnabrück Schützenfest- Band-Party Dülmen
Schützenfest- Band-Party Dorsten Schützenfest- Band-Party NRW Schützenfest- Band-Party Niedersachsen
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musica'e